Ehrenmitglieder

Unsere Ehrenmitglieder haben Leistungen erbracht, die dem Verein sehr weitergeholfen haben. 

Schirmherr, Ehrenvorsitzender und Patron von Targe of Gordon

Ein jedes Britische Regiment hat einen Ehrenoberst, ein Mitglied der königlichen Familie, welches sich der Einheit besonders zuwendet und als Schirmherr, als Ehrenvorsitzender, als Patron fungiert.

Nach seinem Besuch zum Konzert der Band Targe of Gordon auf seinem Schloss Fasanerie in Eichenzell, „Gordons on Parade“, übernahm Seine Königliche Hoheit Prinz Moritz Landgraf von Hessen das Patronat die dauerhafte Schirmherrschaft über die Fuldaer Formation Targe of Gordon.

Im Mai 2013 verstarb leider Prinz Moritz Landgraf von Hessen.

Beim “fürstlichen Gartenfest” auf Schloss Wolfsgarten bestätigte nun sein Sohn, Prinz Donatus Landgraf von Hessen, weiterhin die Schirmherrschaft zu übernehmen.

Königliche Hoheit Prinz Donatus

Landgraf von Hessen

Ehrenmitglieder von Targe of Gordon

Tony Daniel

City of Rochester Pipe Band

Anne Fraser-Reed

City of Rochester Pipe Band

Martin Scherdin

Targe of Gordon 1997 e.V Fulda

Mountbatten-Windsor

Mitglieder der Bristischen Königsfamilie des Haus Hessen nennen sich Mountbatten-Windsor